Samstag, 7. Juli 2012

Revolutionäres Bayern auch fürs Heimkino

Über den Kinostart von "Trans Bavaria" hatte die Lümmelbank bereits im März geschrieben (Kinofilm "Trans Bavaria" startet in bayerischen Kinos). Die urbayerische Revolutionsgeschichte mit Marcel Despas und Hansi Kraus hat den Siegesmarsch durch die Lichtspielhäuser des Freistaats unbeschadet überstanden und schafft es nun sogar auf DVD. In der ebenfalls noch nicht allzu betagten Reihe "Junges deutsches Kino" des Labels Indigo wird der Film voraussichtlich am 7. September 2012 erscheinen und für etwa 16 Euro in allen gängigen Geschäften und bei Online-Händlern zu erwerben sein. Angekündigt sind einige Deleted Scenes als Extras, die die Vorfreude auf die Veröffentlichung selbst bei denen, die die Produktion bereits im Kino gesehen haben, noch einmal steigern sollten.

Eine kleine Filmkritik gibt es obendrein, um die Wartezeit zu verkürzen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen